+ 0 M
Mehr als 1,5 Million Nutzer in unseren Netzwerken.
+ 0 K
Täglich mehr als 10.000 Jobangebote.

Über uns

Mit der Kölner Haie Jobbörse, powered by studigroup, begeben wir uns mit den Kölner Haien auf solides Eis. Als stolzer Kölner Haie Partner bieten wir erstmalig eine Jobbörse für Eishockey-Fans & Friends an. Wir bringen nicht nur Wechselwillige mit interessanten Arbeitgebern auf unserer Jobbörse zusammen, sondern unser Ziel ist es sogar: Mit der Kölner Haie Jobbörse eiskalt und treffsicher zum Traumjob und für alle Jobsuchenden ein Job-Goal!

Die Macher hinter der Jobbbörse

Wir, die studigroup, sind eine von den Gesellschaftern geführte Marketingagentur. Unser Fokus liegt auf strategischem Personalmarketing insbesondere via Social Media.

Alle unsere Projekte entstehen aus dem Bestreben heraus, etwas zu schaffen, was es so bisher auf dem Markt noch nicht gibt. Dies war schon damals der Grundstein für unser Unternehmen. Unsere Geschichte ist unsere DNA und wir sind stolz auf sie. Und sie zu kennen, hilft uns zu wissen, welche Zukunft wir noch schreiben möchten, nicht zuletzt durch die Unterstützung unseres stetig wachsenden Teams. Wir wollen ein Arbeitsumfeld schaffen, in welchem sich unsere Mitarbeiter sowie Partner gleichermaßen zuhause fühlen.

Zu studigroup: Die Marketingagentur studigroup GmbH & Co. KG wurde 2015 gegründet. Schwerpunkt ist das strategische Personalmarketing insbesondere via Social Media. Neben einem erfolgreichen Portal für Studentenrabatte beitreibt die studigroup Unternehmensgruppe mehrere Jobbörsen mit zielgruppen- und reichweitenstarken Partnern. Die Leitung der Unternehmensgruppe obliegt den Gründern Paul Poulios und Verena Hilden. Zur Unternehmensseite: https://studigroup.de/

Zu den Kölner Haien: Muss man die Kölner Haie wirklich noch vorstellen? 2022 feiert der KEC 50 Jahre Kölner Eishockey-Geschichte! Die Kölner Haie sind einer der ruhmreichsten Traditionsclubs in Deutschland. Der KEC ist Kult! Acht Deutsche Meisterschaften, zahllose Playoff-Schlachten, Star-Spieler, Star-Trainer, Titel, Triumphe, aber auch Tränen und Skandale pflasterten den Weg der Kölner Haie. Zur Unternehmensseite: https://www.haie.de/

Traumjob gefällig?

Mit der Kölner Haie Jobbörse eiskalt und treffsicher zum Traumjob.