Blogbeitrag_Ausbildungsplatz_Karrierestart_web

Jeder der heute mit seiner Familie bei uns im Haifischbecken sitzt, kennt es wohl selbst!

Die ersten Schwimmstunden, die ersten Schultage, die ersten Hobbys… Und dann der erste Schritt in das aufregende Berufsleben. Die meisten von uns haben genau diese Schritte schon lange hinter sich und stehen heute fest im Job. Natürlich geht die Karriereleiter immer höher und genau dafür haben wir die Haie Jobbörse gegründet, um denen zu helfen, die Ihre Karrierechancen ausbauen und nutzen möchten.

Doch jetzt geht es nicht um die Überflieger oder Karrierekämpfer…
Jetzt geht es um die Zukunft des Arbeitsmarktes. Die neue Generation von Handwerkern, Ingenieuren, Fachkräften und die potenziellen Führungskräfte von morgen.

Es geht um unsere Junghaie!

Wir wollen – mit der Unterstützung unserer Partner – dem Nachwuchs die Tore der Berufswelt öffnen und die Mitarbeiter von morgen schon heute aufs Eis bringen. Dazu nutzen wir unser Netzwerk aus Partnern und bieten jetzt auch auf der Kölner Haie Jobbörse bissfeste Ausbildungsstellen für motivierte Azubis.  Teamgeist ist beim Eishockey eine der wichtigsten Eigenschaften und daher vertrauen wir auf unsere Partner, um den Auszubildenden die richtigen Werte und Kenntnisse zu vermitteln, um sich in der zukünftigen Berufswelt durchbeißen zu können.

Die Saison um die begehrtesten Ausbildungsplätze hat bereits gestartet…. Also verliert keine Zeit und schaut Euch doch direkt bei uns nach dem passenden Ausbildungsplatz um. Hier findet Ihr alle Ausbildungsangebote unserer Partner.

Wir wünschen Euch viel Erfolg für den Start ins Berufsleben und würden uns freuen, unter #haiejobboerse, von Euren Erfolgsgeschichten zu hören.