VOIDMOD

hello@voidmod.com
offene Stellen - 0

About Company

Wir sind eine Digitalagentur mit Sitz in Montabaur. Unsere Expertise: Wir entwickeln aus Ideen individuelle Webapplikationen. Dabei ist es unser Ziel, unseren Kunden eine nachhaltige und zukunftssichere Programmierung zu bieten. Einfach, einzigartig und benutzbar.

Um unser Team zu erweitern, sind wir nun auf der Suche nach authentischen, offenen Menschen, die Lust haben, sich langfristig in unserem 9-köpfigen Team weiterzuentwickeln. Und ganz wichtig: Menschen, die unsere Leidenschaft für maßgeschneiderte Softwarelösungen teilen.Ob erste Berufserfahrung, frisch von der Universität oder ganz neu in der IT-Welt, bei uns kannst du eine steile Lernkurve hinlegen. Wir nehmen uns die Zeit dich so einzuarbeiten, dass du zukünftig Softwarelösungen ganzheitlich und eigenverantwortlich übernehmen kannst.