Olaf Friese Cards & Supplies GmbH & Co.KG

0221 989360 0221 989*** Anzeigen
job@friese-cards.de
Aktuelle Jobangebote - 1

Send message to "Olaf Friese Cards & Supplies GmbH & Co.KG"

Follow us

Über uns

OFCS gibt es nun seit fast 30 Jahren und unsere Präsenz ist im Gaming und Sammler-Bereich nicht mehr wirklich wegzudenken.
Angefangen haben wir als One-Man Show, AKA Olaf Friese himself, der aufgrund seiner Sammelleidenschaft einfach nicht anders konnte, als mit einem Köfferchen für Sich und seine Freunde in den USA einzukaufen und im privaten Umfeld zu tauschen. Kleiner Koffer, große Idee. Aus dieser naiven Idee ist dann der erste Laden in Köln geworden, der dann schon gut besucht und bekannt war.
Dieser Bekanntheitsgrad führte dazu, dass die große Firma UPPER Deck an seine Ladentür klopfte und mit der Idee einer ersten Distribution aufwartete.
Gesagt, getan, Friese Cards wurde der erste Distributor für Amerikanische Sportkarten und später der erste Distributor für YGO in Europa.
Heute teilt sich der Sammelkartenmarkt ja in viele Zweige auf, uns hat das ganze Thema aber wachsen lassen und daher sind nun neben Sammelkarten auch allerlei neue, tolle Themen dazu gekommen.
Figuren für groß und klein. Trendartikel, die jede Altersgruppe von Jahr zu Jahr neu begeistern und natürlich Sport und Karten Karten Karten und falls noch nicht erwähnt KARTEN.