BERGISCHE KRANKENKASSE

bewerbung@bergische-krankenkasse.de
offene Stellen - 0

Send message to "BERGISCHE KRANKENKASSE"

Follow us

About Company

Die BERGISCHE ist eine für NRW, Hessen und Hamburg geöffnete gesetzliche Krankenkasse mit mehr als 74.000 Versicherten.

Wir suchen Menschen, die Menschen mögen. Denn das Wichtigste für uns ist der gute und vertrauensvolle Kontakt zu unseren Kundinnen und Kunden. Deren Wohl und exzellente Gesundheitsversorgung liegen uns am Herzen. Grundlage dafür ist ein engagiertes Team, das erfolgreich und innovativ im dynamischen Gesundheitsmarkt agiert. Unser Slogan „Qualität mit Heimvorteil“ leitet uns bei unserer täglichen Arbeit.

Wir sind stolz auf unsere 150-jährige Tradition im Bergischen Land. Gleichzeitig blicken wir nach vorn und engagieren uns tagtäglich mit fachlicher und sozialer Kompetenz. Veränderungen betrachten wir als Chance.