Aachener Grundvermögen Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH

0221 / 77204-0 0221 / 7720*** Anzeigen
offene Stellen - 0

Send message to "Aachener Grundvermögen Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH"

Follow us

About Company

Karriere bei AACHENER GRUNDVERMÖGEN – Das erwartet Sie bei uns …

Unternehmenskultur

Unsere Unternehmenskultur ist in besonderer Weise geprägt von Gesichtspunkten der Langfristigkeit und Beständigkeit und legt großen Wert auf gesellschaftliche Verantwortung. Um dieser Verantwortung gerecht zu werden, unterstützen wir alle Kolleginnen und Kollegen, sich stets weiterzuentwickeln, ihr Fachwissen auszubauen und sich mit ihren Ideen und Vorschlägen einzubringen. Uns ist bewusst, dass wir unsere Ziele nur erreichen können, wenn alle am selben Strang ziehen und sich für die Ziele des Unternehmens begeistern können.

Alleinstellungsmerkmale

Unsere auf Sicherheit und Langfristigkeit ausgerichtete Anlagestrategie macht uns zu einem beständigen Arbeitgebenden. Gleichzeitig blicken wir dynamisch nach vorne. Wir orientieren uns in unserem Handeln an den 17 UN Sustainable Goals. Von entscheidender Bedeutung ist dabei das Ziel Nr. 11 „Nachhaltige Städte und Gemeinden“, um Städte und Siedlungen inklusiv, sicher, widerstandsfähig und nachhaltig zu gestalten. Wir verfügen über eine langjährige Expertise auf dem Einzelhandels-, Sozial- und Wohnimmobilienmarkt. Ebenso wichtig ist es uns, die neuen Herausforderungen und Visionen der Immobilienbranche zu begleiten und zu fördern. Die digitale Entwicklung bietet neben Entfaltungsmöglichkeiten die Chance, Neues voranzutreiben, neue Prozesse und Produkte zu begleiten und sich mit kreativen Ideen einzubringen.