H.Malzkorn GmbH

mail@malzkorn.online
offene Stellen - 0

About Company

Stellenangebote bei Malzkorn

Ein gutes Team besteht immer aus vielfältigen Menschen, die sich gegenseitig inspirieren, unterstützen, anspornen und schätzen. Damit wir als Team hervorragende Ergebnisse erzielen sind wir immer auf der Suche nach neuen Kollegen und Kolleginnen! Wir brauchen Tüftler, Spießer, Strukturierte und Kreative. Leute, die schon immer wussten, was sie wollten und auch diejenigen, die in ihrem Leben schon ein paar Umwege gegangen sind.

Malzkorn ist ein seit 1927 familiengeführtes Handwerksunternehmen und befindet sich dennoch ständig im Wandel. Wir bieten sichere Arbeitsplätze in einer krisensicheren Branche.

Wenn Du ein Teamplayer mit viel Leidenschaft, Energie und Humor bist, der auch mal den Mut hat, neue Wege zu beschreiten, dann melde Dich und lass uns kennenlernen.